Kundenberater (w/m)

Chemie

Oranienburg

Orafolstraße 2

orafol.com

Kundenberater (w/m) Orafol Europe GmbH Oranienburg Tägliche Kommunikation und Kundenberatung unserer ausländischen Kunden; Angebotserstellung, Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen; Abstimmung mit Produktionsplanung, Lager und Versand zur Absicherung der termingerechten Auslieferungen.

Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Von Selbstklebenden Grafischen Folien Industrieklebebändern Und Reflektierenden Materialien Das Unternehmen Hat In Den Letzten Jahren Stark In Den Ausbau Dieser Kerngeschäfte Investiert Und Ist Gegenwärtig In Mehr Als 100 Ländern über Seine Handelspartner Präsent Am Standort Oranienburg Bei Berlin Sind Gegenwärtig Mehr Als 850 Mitarbeiter Beschäftigt Daneben Wurde Mit Der Oracal Inc In Den Usa Ein Tochterunternehmen Aufgebaut Das Für Den Amerikanischen Markt Produziert Im August 2011 Erwarb Die Gmbh Darüber Hinaus Mit Der Reflexite Corporation Ein Weiteres Unternehmen Das Insbesondere Im Bereich Reflektierender Mikroprismatischer Materialien International Führend Ist Für Unsere Bereiche Der Graphic Innovations Und Der Reflective Solutions Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Oranienburg Eine/n Kundenberater (w/m) In Vollzeit Was Auf Sie Wartet Tägliche Kommunikation Und Kundenberatung Unserer Ausländischen Kunden Angebotserstellung Bearbeitung Und Erfassung Von Kundenaufträgen Abstimmung Mit Produktionsplanung Lager Und Versand Zur Absicherung Der Termingerechten Auslieferungen Erarbeitung Und Auswertung Von Verkaufsstatistiken Durchführung Von Produktschulungen Dokumentenabwicklung Gegenüber Zollbehörden Banken Bzw Der Industrie- Und Handelskammer Was Wir Erwarten Dürfen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Oä Mit Einschlägiger Berufserfahrung Beherrschung Der Englischen Und Einer Weiteren Sprache (französich Spanisch Italienisch) In Wort Und Schrift Verhandlungssicher Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwenderprogramme Sowie Eines Erp-systems Zuvorkommenheit Hohe Servicementalität Dienstleistungsbereitschaft überzeugungskraft Sowie Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Sehr Gutes Zeit- Und Selbstmanagement Hohes Maß An Lernbereitschaft Und Motivation Sowie Absolute Teamfähigkeit Und Verbindliche Kommunikation Was Sie Erwarten Dürfen Eine Interessante Berufliche Perspektive Mit Abwechslungsreichen Aufgaben In Einem Hochinnovativen Arbeitsumfeld Klare Strukturen Professionelle Arbeitsbedingungen Sowie Eine Attraktive Vergütung Ein Freundliches Und Teamorientiertes Arbeitsklima Das Unseren Globalen Verbindungen Entsprechend Weltoffen Ist Einen Arbeitsort Im Nahen Umkreis Von Berlin Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Werden Sie Teil Unserer Teams Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Hr@de Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Bewerben Kundenberater (w/m) Tägliche Kommunikation Und Kundenberatung Unserer Ausländischen Kunden Angebotserstellung Bearbeitung Und Erfassung Von Kundenaufträgen Abstimmung Mit Produktionsplanung Lager Und Versand Zur Absicherung Der Termingerechten Auslieferungen Oranienburg

Prozessingenieur (m/w/d)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

HR Payroll Specialist (m/w/d)